Holzproduktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Holzproduktion

Beitrag  Admin am Fr Jan 27, 2012 11:09 am

Ich beschreibe mal wie für mich die perfekte Holzproduktion aussieht. Wobei es egal ist ob Laub- oder Nadelholz.
Für Verbesserungen bin ich wie immer sehr dankbar, direkt hierdran posten dann kann ich meinen Post editieren.

Als erstes müssen wir wissen, dass wir 3 Förster benötigen um das aufzuforsten, was 2 Fäller erarbeiten.
Ich baue als erstes ein Lagerhaus, um dieses dann die Fäller. Und um die Fäller wiederrum die Förster.
Ich persönlich baue also eine Art Schichtsystem, um das Lagerhaus die Gebäude welche in das Lagerhaus müssen
um Waren abzuliefern wie zb. unser Fäller.
Und um die Fäller wiederum die Förster die benötigt werden um das Holz aufzuforsten.
Jetzt werden manche Personen sagen, hey die Förster müssen aber auch in das Lagerhaus, warum auch immer, somit wären die Fäller näher
am Lagerhaus als die Forster und würden das aufforsten nicht bewältigen.
Ich kann euch beruhigen, die Fäller müssen genauso wie die Förster zum Wald gelangen, und genau an diesem Punkt gleicht sich das Spielchen aus.

Ganz unten seht ihr ein Bild mit 2 Kreisen die um das Lagerhaus verlaufen, im ersten Kreis die Fäller, danach folgen die Förster.
Ich hoffe alles war verständlich.

Euer Brösel



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.12

http://freiegemeinschaft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten