optimale kampfaufstellungen für Abenteuer und die heimatinsel
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optimale kampfaufstellungen für Abenteuer und die heimatinsel
hier sind die nützlichen links für die kampfaufstellungen in den Abenteuern und der Heimatinsel
Heimatinsel
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?hl=de&hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dGUyV0tTTkNZOHVDNjV5SklZOHBpdWc&type=view&gid=0&f=true&sortcolid=-1&sortasc=true&rowsperpage=250
Die Schwarzen Ritter
Erhältlich durch: Kaufmann (495 Edelsteine), Entdecker
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle schwarzen Burgen (es sind Zwei)
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 28175Erfahrungspunkte , 5%-Chance auf Dunkles Schloss (+100 Wohnraum) und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dDFBcWZ6Y2F5SUVtOHZBc2F2SjdUZUE#gid=0
Sumpfhexe
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 5663 Erfahrungspunkte, Chance auf "Alte Bekannte" und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dGI2VEhoMk0xZHJSOTdwYVV6NUhDWkE&hl=de#gid=3
Räuberbande
Erhältlich durch: Kaufmann (30 Kartenfragmente), Entdecker
Spielerstufe: 36+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 1
4 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 14020 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFhOdzctZDJZSnNyREdvdEdSZlZyZWc#gid=0
Die Nordmänner
Erhältlich durch: Kaufmann (795 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 36+
Schwierigkeit: 6/10
Anzahl Spieler: 2
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 27530 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFUzNE9GMklkcENQNXk1eHA1d0NQOWc#gid=0
Verräter
Erhältlich durch: Kaufmann (165 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 1
3 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 8710 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFIxUmwtdld2eWJtRTd3YkF1ZnNjUXc#gid=0
Beutelschneider
Erhältlich durch: Kaufmann (195 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 2
4 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 11870 , 3%-Chance auf Sir Robins Schloss (+ 50 Wohnraum) und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
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Sattelfest
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 2/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 7230 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dEI0VVpKQnZjLXdpNUUycm5zVWxSMEE&hl=de#gid=3
Mutterliebe
Erhältlich durch: Insel der Freibeuter (Belohnung)
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 7/10
Anzahl Spieler: 2
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet)
Belohnung: 3030 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dHJ6Sk1SR2pkZ1ZzQkZGcGtZSUtYVFE&hl=de#gid=3
Söhne der steppe
Erhältlich durch: Kaufmann (250 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 36+
Schwierigkeit: 6/10
Anzahl Spieler: 2
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 33440 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=en_US&key=0AlyOA4iw9ki0dGljOEJHMU1td0NCMXdaUWxhWVIzY1E#gid=0
Alte Bekannte
Erhältlich durch: "Sumpfhexe" (Belohnung)
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
- Erobert die Knochenkirchen
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 6810 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dDlYTGpFUTlaQ0VnUzZRSW9xakdIR2c&hl=de#gid=2
Insel der Freibauter
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet)
Belohnung: 2752 Erfahrungspunkte, Chance auf "Mutterliebe" und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dGNnc0xWVVpTVUhWSDRGODJZRC1nTUE&hl=de#gid=6
Die Dunkle Bruderschaft
Erhältlich durch: Kaufmann (495 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 42+
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Zerstört alle Hexentürme
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 51978 Erfahrungspunkte, 5%-Chance auf Hexenturm(+100 Wohnraum) und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFJNNUxnYkx0QXNLeVh5SE9tV3NqMXc#gid=0
Die Schwarzen priester
Erhältlich durch: Kaufmann (195 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 2
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
- Erobert die Knochenkirchen
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 5975 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dFROYXppQW1hSDRkakdlTHpUQ05yelE&hl=de#gid=4
Viktor der Verschlagene
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 8/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 27482 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dC01aWt5TFM2RHZycDN3c0k2NmRVR3c&hl=de#gid=2
Einsame Experimente
Erhältlich durch: Kaufmann (40 Kartenfragmente), Entdecker
Spielerstufe: 46+
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
10 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 39935 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=en_US&key=0AlyOA4iw9ki0dGNnSVhtZDc3TFdud2hnYVpTbkJ0QlE#gid=0
Heimatinsel
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?hl=de&hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dGUyV0tTTkNZOHVDNjV5SklZOHBpdWc&type=view&gid=0&f=true&sortcolid=-1&sortasc=true&rowsperpage=250
Die Schwarzen Ritter
Erhältlich durch: Kaufmann (495 Edelsteine), Entdecker
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle schwarzen Burgen (es sind Zwei)
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 28175Erfahrungspunkte , 5%-Chance auf Dunkles Schloss (+100 Wohnraum) und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dDFBcWZ6Y2F5SUVtOHZBc2F2SjdUZUE#gid=0
Sumpfhexe
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 5663 Erfahrungspunkte, Chance auf "Alte Bekannte" und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dGI2VEhoMk0xZHJSOTdwYVV6NUhDWkE&hl=de#gid=3
Räuberbande
Erhältlich durch: Kaufmann (30 Kartenfragmente), Entdecker
Spielerstufe: 36+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 1
4 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 14020 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFhOdzctZDJZSnNyREdvdEdSZlZyZWc#gid=0
Die Nordmänner
Erhältlich durch: Kaufmann (795 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 36+
Schwierigkeit: 6/10
Anzahl Spieler: 2
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 27530 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFUzNE9GMklkcENQNXk1eHA1d0NQOWc#gid=0
Verräter
Erhältlich durch: Kaufmann (165 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 1
3 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 8710 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFIxUmwtdld2eWJtRTd3YkF1ZnNjUXc#gid=0
Beutelschneider
Erhältlich durch: Kaufmann (195 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 2
4 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 11870 , 3%-Chance auf Sir Robins Schloss (+ 50 Wohnraum) und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dEVIMFI2YnJsLUhxcUxRRHktdWtQeFE#gid=0
Sattelfest
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 2/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 7230 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dEI0VVpKQnZjLXdpNUUycm5zVWxSMEE&hl=de#gid=3
Mutterliebe
Erhältlich durch: Insel der Freibeuter (Belohnung)
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 7/10
Anzahl Spieler: 2
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet)
Belohnung: 3030 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dHJ6Sk1SR2pkZ1ZzQkZGcGtZSUtYVFE&hl=de#gid=3
Söhne der steppe
Erhältlich durch: Kaufmann (250 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 36+
Schwierigkeit: 6/10
Anzahl Spieler: 2
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 33440 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=en_US&key=0AlyOA4iw9ki0dGljOEJHMU1td0NCMXdaUWxhWVIzY1E#gid=0
Alte Bekannte
Erhältlich durch: "Sumpfhexe" (Belohnung)
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
- Erobert die Knochenkirchen
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 6810 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dDlYTGpFUTlaQ0VnUzZRSW9xakdIR2c&hl=de#gid=2
Insel der Freibauter
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet)
Belohnung: 2752 Erfahrungspunkte, Chance auf "Mutterliebe" und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dGNnc0xWVVpTVUhWSDRGODJZRC1nTUE&hl=de#gid=6
Die Dunkle Bruderschaft
Erhältlich durch: Kaufmann (495 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 42+
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Zerstört alle Hexentürme
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 51978 Erfahrungspunkte, 5%-Chance auf Hexenturm(+100 Wohnraum) und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=de&key=0AlyOA4iw9ki0dFJNNUxnYkx0QXNLeVh5SE9tV3NqMXc#gid=0
Die Schwarzen priester
Erhältlich durch: Kaufmann (195 Edelsteine), Entdecker
Spielerstufe: 26+
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 2
2 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
- Erobert die Knochenkirchen
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)
Belohnung: 5975 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dFROYXppQW1hSDRkakdlTHpUQ05yelE&hl=de#gid=4
Viktor der Verschlagene
Erhältlich durch: Entdecker
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 8/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 27482 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyOA4iw9ki0dC01aWt5TFM2RHZycDN3c0k2NmRVR3c&hl=de#gid=2
Einsame Experimente
Erhältlich durch: Kaufmann (40 Kartenfragmente), Entdecker
Spielerstufe: 46+
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
10 Tage geöffnet
Siegbedingungen:
- Erobert alle Banditenlager
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)
Belohnung: 39935 Erfahrungspunkte und noch einiges mehr das ich jetzt nicht genau auflisten kan aber es lohnt sich
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=en_US&key=0AlyOA4iw9ki0dGNnSVhtZDc3TFdud2hnYVpTbkJ0QlE#gid=0
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